Gut zu wissen

Zwei von unseren 3 Lehrerinnen erhalten einen Lohn, bezahlt momentan durch Spendengelder (leider können wir sie nicht immer jeden Monat pünktlich bezahlen, versuchen es aber natürlich so gut es geht). Happy ist noch Studentin, kommt aber sehr oft in ihrer Freizeit als Freiwillige zu Upendo Face um unsere Kinder zu unterrichten. 

Unser Direktor Godfrey und sein Partner Bry, wie auch unser Koch Felix arbeiten ebenfalls als Freiwillige und erhalten bisher keinen Lohn für ihre Arbeit. Sie Essen und Leben aber im Waisenhaus und erhalten somit Kost und Logis. Die Familie von Godfrey lebt in einem Haus neben dem Upendo Face. Sie sind Selbstversorger und leben nicht von unseren Spenden, im Gegenteil. Sie unterstützen das Upendo Face soweit sie können, bringen z.B. regelmässig Früchte und Gemüse aus ihrem eigenen Garten vorbei, spenden uns jedes Jahr an Weihnachten eine Ziege, um unseren Kindern ein Festessen zu ermöglichen und auch ihnen alleine verdanken wir, dass es das Waisenhaus überhaupt gibt. Denn sie waren es, die uns den Boden fürs Upendo Face zur Verfügung gestellt haben. 

Was mich (Corinne) betrifft, ich versuche das Upendo Face so gut es geht aus der Schweiz aus zu unterstützen und bin auch regelmässig vor Ort, da mir Transparenz sehr wichtig ist. Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden unter:

[email protected] oder unter der Nummer +41 78 232 66 42.